Du hast das Gefühl, Dein Geist ist zu unruhig? Dein Körper schmerzt? Du nimmst Dich selbst wirklich wichtig? Du bist kein Gruppenmensch? Du suchst ein Yogaprogramm täglich für Dich ganz alleine? Deine Seele braucht uneingeschränkte Zuwendung? Dein Körper meldet sich und spricht mit Dir und wünscht sich eine besondere Betreuung? Du möchtest Dich auf das Yoga in der Gruppe erst vorbereiten?

Das alles können Gründe sein und es gibt noch unzählige mehr, weswegen Du lieber alleine mit Deiner Yogalehrerin/Deinem Yogalehrer sein möchtest.

Gerne sind wir bereit, uns Dir ganz zu widmen, Dir von Herzen zuzuhören und für Dich da zu sein und ein Programm für Dich Selbst auszuarbeiten, das Dir sowohl auf der Körperebene weiterhilft und Dich unterstützt, als auch auf Deiner Seelenebene.

Du kannst hier lernen, wie glücklich es machen kann, endlich ganz für sich da zu sein, sich für sich selbst Zeit zu nehmen und sich den vielleicht noch ungesehenen oder hilflosen Anteilen in Dir zu widmen, sie in liebevoller Geduld erst zu sehen, dann anzuerkennen und auch zu lernen sie zu lieben. Denn sie machen DICH aus! Sie sind DAS BESONDERE an Dir! Dein Körper darf wieder Dein Körper werden. Dabei erlaubst Du ihm seine Unvollkommenheiten und sein Hilferufe und…. lernst ihn trotzdem zu lieben.

Seelenreise mit Julia von Windheim



Während der Einzelsitzung In der Zusammenarbeit mit Dir richten wir uns ganz nach den vier Grundtugenden des Yoga aus:

  • Karuna = Mitgefühl, Empathie
  • Maitri = Liebe für sich selbst und alle Wesen
  • Mudita = Freude
  • Upeksha = Geduld, Fehlerfreundlichkeit (nach Anna Trökes), Nichtanhaftung (nach Balaji També)

0176/39080991

julia@aumdevi-triyoga.de

Julia von Windheim
Julia von Windheim
 
Falls Du Dir lieber einen Mann wünscht, der Dich unterrichtet:

moin@aumdevi-triyoga.de

Uwe Breitung
Uwe Breitung
 
 
Lass uns einen Termin finden. Kosten, die für die Einzelstunde auf Dich zukommen: 60 Minuten zwischen 60 und 80 €, je nach Deinem Geldbeutel und wieviel Dir die Stunde wert ist.