Trancetanz Termine


Deine Seele tanzt Dich, Deine Seele bewegt Dich. Deine Seele berührt Dich

Der Trancetanz ist eines der ältesten Heilrituale der Menschheit. Es gibt bereits Höhlenzeichnungen von tanzenden Menschen, die schon viele Tausend Jahre alt sind.
Trancetanz wird besonders bei den mit der Natur noch eng verbundenen Völkern noch heute als ein Kraft schenkendes, heilendes und bis in die Tiefe der Seele wirkendes Ritual zu vielen Anlässen des inneren Wachstums,  der Vorbereitung auf einen Kampf, zum Heilen von Fremdenergien und zum Erwecken des eigenen Potenzials, zum Befreien von Emotionen wie Wut, Trauer, Angst, Widerstände und Sorgen und zur inneren Entfaltung eingesetzt.
 
Im Trancetanz, in dem Du mit Augenbinde tanzt, bist Du eingeladen, Dich wieder ganz mit Dir zu verbinden. Du bist hier frei vom Sehen und Gesehen werden. Du musst niemandem mehr gefallen, Du darfst einfach sein, wer und wie Du bist.

Während des Sommers tanzen wir in der Silent Version drinnen oder im Garten.

TERMINE:

Fr. 18.09.20 19.30 h
Sa.17.10.20 19.30 h
Fr. 06.11.20 19.30 h
Sa. 19.12.20 19.30 h

Kosten: 25 €

 

 

Falls Ihr Euch vorab schon genauer informieren möchtet: hier der Link zu einem Video meines Trancetanzlehrers Veit Lindau, der hier genau erklärt was Trancetanz bedeutet und woher er stammt.

https://www.youtube.com/watch?v=t7B0PDXEWgA

 

Anmeldung hier:

Anmeldeformular

(https://www.aumdevi-triyoga.de/downloads/aumdevi-Workshop-Anmeldung2017.pdf)

 

Powered by CuteNews