Aktuelle Messetermine 2022


14.7.-18.7.2022

Laugh & Dance

ANTARIS, die Mutter der deutschen Psytrance Festivals, ist nach zweijähriger Corona-Auszeit endlich zurück! Wir stehen für Freundschaft, Frieden und Freiheit! Gegen Krieg!

Seid dabei und feiert mit uns das Comeback der Outdoor-Trance-Partys auf dem ältesten Flugplatz der Welt in Stölln, auf dem Otto Lilienthal im 19. Jahrhundert die ersten Flugversuche der Menschheit unternahm. Hebt mit uns zu elektrisierenden Beats und mystischen Klängen ab – lacht, tanzt und erlebt die Goa-Psychedelic-Hippie-Trance-Symbiose völlig neu!

RESTART nach der Corona-Auszeit!
+++ Die 26. Antaris findet vom 14.07. – 18.07.2022 statt +++ANTARIS – Für Freundschaft, Frieden und Freiheit! Gegen Krieg!

 

 

https://www.antaris-project.de/


Zurück zum Ursprung

Willkommen im Mittelalter

16. - 17.07.22 und 23. – 24.07.22 Bückeburg

 

Das „Spectaculum Hohenwestedt“ begrüßt Euch mit mittelalterlichem Programm. Die Kingspipers, Sanger fra Nord und die Gossenpoeten bringen die Spielmannsbühne zum Beben, währen Rapalje, die Cobblestones, Tir Saor und MacCabe & Kanaka die Massen vor der Folkbühne zum Tanzen bringen. Gemein ist allen Musikern auf den beiden mittelalterlich gestalteten Bühnen, dass sie akustische Musik machen - von Verstärkern und großen Lautsprecherboxen wird hier nur Gebrauch gemacht, um auch die hintersten Reihen des Publikums zur erreichen, verzerrte Gitarren und moderne Schlagzeuge sucht man dagegen auf dem Spectaculum vergeblich. Dafür bevölkern Gaukler, Zauberkünstler und Artisten die Bühnen und mehrere eigens eingerichtete Szenenflächen mitten im Marktgeschehen, bevor sich dann alle Akteure zu später Stunde zum Tavernenspiel auf der Bühne zusammenfinden.

 

https://www.spectaculum.de


29.7.-31.7.2022

Über das Festival

Die idyllische Atmosphäre, für die unser Festival bekannt ist, wird durch liebevolle und kreative Dekoration inszeniert. Auf drei verschiedenen Bühnen darfst du auf Live-Acts und DJs aller Art gespannt sein. Musikalisch gibt es natürlich wieder verschiedene Genres wie Techno, Trance, House, Minimal oder Elektro zu erleben. Aber auch künstlerisch wird einiges geboten: Theaterstücke, Kleinkünstler, Newcomer und Feuershows.

Unsere Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, daß wir alle die familiäre Atmosphäre überaus schätzten und wir gemeinsam daran festhalten wollen. Aus diesem Grund entschließen wir uns daher, die Tickets auf maximal 3.000 Stück zu limitieren.

 

 

https://moehneseemesse.jimdofree.com/


New Healing Festival
15. - 21. August 2022 

 

 

Healing@Home

Mit der Healing@Home wollen wir euch dazu einladen mit uns gemeinsam euer eigenes New Healing Festival zu Hause zu zelbrieren und zu gestalten. Auf unser eigens dafür eingerichteten Plattform home.newhealing.de findet ihr alle Inhalte der Healing@Home. Darüber hinaus könnt ihr dort mit uns und anderen Teilnehmern in Austausch treten und euch aktiv an der Gestaltung der Healing@Home beteiligen

 

https://www.newhealing.de/infos/


Indian Spirit 2022

Ende August 2022 begeben sich Tausende von Psytrance-Fans aus der ganzen Welt auf eine Reise nach Eldena, um den Abschluss der europäischen Festivalsaison zu feiern.

Das Indian Spirit Festival ist ein Erlebnis der besonderen Art, das sich niemand entgehen lassen sollte! Der Indian Summer verwandelt die Blätter der Bäume in ein buntes Farbenmeer und liefert so den perfekten Backdrop für das psychedelische Festival-Closing-Happening. Unzählige Artisten, Jongleure und Feuerkünstler auf dem Areal vertiefen das Flair eines niemals endenden Sommers und verzaubern die Gäste. Dazu die Sounds der besten DJs der Psytrance-Welt. Wer kommt dabei nicht ins Träumen?

Eine Marktmeile mit bunter Vielfalt lädt zum Stärken oder zum Shoppen ein. Und wem zwischendurch mal nicht nach Feiern zumute sein sollte, dem wird ein breites Angebot an diversen Workshops, Yoga und anderweitigen Entspannungsmöglichkeiten geboten.

Indian Spirit Festival 2022 ohne Auflagen!

 

https://www.indian-spirit.de/


 

Der Höhepunkt des Jahres in der „Geheimen Welt von Turisede“, ganz am Rande der bekannten Welt:

 „Zweieinhalb Tage und Nächte Anderssein“!

Vor, hinter und mitten im Grenzfluss Neiße, treffen sich am ersten Septemberwochenende alle Jungen und neugierig Gebliebenen um einmal den Alltag komplett hinter sich zu lassen.

Ein Festival der anderen Art:

Bei uns treten keine Stars und Sternchen vor tausenden Fans auf. Stattdessen setzen wir auf Vielfalt: Eine unübersehbare Anzahl einzelner Veranstaltungen auf mehr als 25 Bühnen und hunderten Künstlern aus vielen Kulturen unserer Welt. Eine große Stilvielfalt rings um den Schwerpunkt „Folk“.

https://www.turisede.com/folklorum.html


02.09.-04.09.2022

Magdeburg

Ob die Messe im September 2022 statt findet bleibt noch offen! Die Naturheiltage und Esoterik Messe ist Anziehungspunkt und beliebte Veranstaltung ihrer Art für zahlreiche Besucher zum Fachsimpeln, Informieren, Ausprobieren …

 

http://www.eso-messe.de/category/naturheiltage-esoterikmesse-info/


Herbstmesse 2022
10.-11.09.2022

 

https://www.messe-koerper-geist-und-seele.de/


https://www.esoteriktag.de

 

 


 

Buddha & Balance

am 1. und 2. Oktober 2022 im Bürgerhaus Appen

https://www.buddha-and-balance.de/


 

 Kunsthandwerkermarkt Hotel Friederikenhof
01.-02.10.22

 

https://friederikenhof.de


Termin im Oktober, Genaueres wird noch bekannt gegeben

https://www.schirner.com/veranstaltungen/schirner-tage/schirner-tage-herbst.html


Messe in
Klagenfurt/Kärnten
11. - 13. Nov. 2022

 

http://www.gesund-und-gluecklich.at/messe/

 


Weihnachtsmärkte 2022

 

https://www.gutpronstorf.de/events/weihnachtsmarkt/

 

 

https://www.ulrichshusen.de/events/weihnachtsmarkt

 

 

 

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-bad-sassendorf.html

 

https://www.schloss-oelber.de/christkindlmarkt/

 


 

Powered by CuteNews