Herzchaktameditation Klang- und Seelenreise


Herzchaktameditation Klang- und Seelenreise

So. 20. Okt. 19.30 - ca. 20.15

Die Herzchakrameditation kennen viele von Euch schon. Es ist eine getanzte, sehr kraftvolle Meditation, die ungefähr eine halbe Stunde dauert. Im Anschluss werde ich mit Euch eine Klangmeditation durchführen. Dieses Mal werden die Klangschalen nicht aufgelegt, sondern ihr wunderbarer manchmal zarter, manchmal hoher, tiefer und kräftiger Klang hallt durch den Raum und führt Euch tief nach innen. Im Anschluss wage ich mit Euch eine Seelenreise in der Gruppe. Was bedeutet das? Ihr könnt es Euch wie eine geführte Meditation im Liegen vorstellen. Nur denke ich mir die Bilder nicht aus, sondern ich öffne mich als »Kanal« und empfange sehr symbolstarke Bilder, die ich Euch erzähle und gleichzeitig aufnehme, damit Ihr sie
auch für Euch zuhause nochmal hören könnt. Obwohl es nur eine Bilderfolge für alle ist, zeigt meine Erfahrung, dass jeder Mensch für sich seine ganz eigenen Erlebnisse dabei hat. Wer die Seelenreisen mit mir schon in Einzelsitzungen erlebt hat, weiß wie wundervoll diese Bilder uns durch das Leben tragen und wie hilfreich sie in bestimmten Momenten sein können. Ich freue mich auf alle Mutigen, die sich auf diese gemeinsame Reise mit mir einlassen mögen und sich berühren und überraschen lassen mögen.

(Kosten 25 €, Mitgl.18 €)
 Anmeldung:

https://www.aumdevi-triyoga.de/downloads/aumdevi-Workshop-Anmeldung2017.pdf

Powered by CuteNews